Home

Foto: Udo Strickrodt 2019

Willkommen bei den Nine Steps!

Neun ambitionierte Musiker/innen zwischen Amateur und Profi. Eine vielseitige Band, die ihr Publikum begeistert und mitreißt. Bekannte Standards und eigene Kompositionen aus dem Bereich des Swing, Rock und Pop, Soul, Funk, Jazz und Latin gehören zu ihrem Repertoire. U.a. sind dies Titel von Irving Berlin, John Coltrane, Kenny Dorham, Duke Ellington, Juan Fornell, Cyndy Lauper, Horace Silver bis hin zu Amy Winehouse und anderen Komponisten.

Good News  zum Jahresende!

Fulminant war unser jüngster Gig im Klarissenkloster! Vollbesetzter Saal, begeistertes Publikum, am Ende schließlich standing ovations und dies trotz der akustisch widrigen Rahmenbedingungen. Offensichtlich hatte man bei der gelungenen und beeindruckenden Raumgestaltung nicht an Musikveranstaltungen dieser Art gedacht. Das von uns angekündigte Highlight löste sich dennoch ein.

Unser musikalischer Jahresausklang folgt dann am 14.12. mit einem  Benefizkonzert in Niehl. Gemeinsam mit zwei anderen Bands werden wir uns bei den Evang. Kirchengemeinden Riehl und Niehl für die Nutzung der Proberäume bedanken. 

All unseren Fans und Freunden*innen wünschen wir schon jetzt ein frohes Weihnachtsfest und einen vergnüglichen Jahresausklang.

Eure NINE STEPS

PS: weitere Infos rund um die Band: www.facebook.com/NineSteps.de.